Registrieren
Kunden zur Abstimmung aufrufen
Alle Händler haben die Möglichkeit, ihre Kunden über die Umfrage zu informieren und zur Bewertung aufzurufen. Hierfür stellen wir kostenlos Material zur Verfügung, welches in Newslettern, Social Media, am POS und in Handzetteln genutzt werden kann.
Zusatzfragen
Die Umfrage wird vom Marktforschungs-Institut SKOPOS durchgeführt. Ein Panel von über 100.000 Personen wird angeschrieben und eingeladen, an der Umfrage und Wahl zum “Besten Händler des Jahres“ teilzunehmen. Mit dieser Plattform bieten wir Händlern die Möglichkeit, bis zu 5 individuelle Zusatzfragen zu platzieren, die für ihr Unternehmen strategisch interessant sind.
Filialbewertungen
Für eine detaillierte Auswertung der Verbraucherbewertungen ist es möglich, alle Filialen in den Fragebogen aufnehmen zu lassen, damit die Verbraucher ihre jeweiligen bevorzugten Geschäfte auswählen und bewerten können. Das ermöglicht auch den Händlern eine besser Übersicht, welche Filialen besonders gut abschneiden und in welchen Bereichen möglicherweise Optimierungsbedarf besteht.