Registrieren

Kunden zur Abstimmung aufrufen

Alle Händler haben die Möglichkeit, ihre Kunden über die Wahl zu informieren und zur Bewertung aufzurufen. Hierfür stellen wir kostenlos Material zur Verfügung, welches in Newslettern, Social Media, am POS und in Handzetteln genutzt werden kann.

Zusatzfragen

Jährlich nehmen zwischen 50.000 und 100.000 Verbraucher an der Wahl „Bester Händler des Jahres“ teil. Mit dieser Plattform bieten wir Händlern die Möglichkeit, bis zu 5 individuelle Zusatzfragen zu platzieren, die für ihr Unternehmen strategisch interessant sind.

Filialbewertungen

Für eine detaillierte Auswertung der Verbraucherbewertungen ist es möglich, alle Filialen in den Fragebogen aufnehmen zu lassen, damit die Verbraucher ihre jeweiligen bevorzugten Geschäfte auswählen und bewerten können. Das ermöglicht auch den Händlern eine besser Übersicht, welche Filialen besonders gut abschneiden und in welchen Bereichen möglicherweise Optimierungsbedarf besteht.