Die Auszeichnungen

Bester Händler des Jahres Österreich

Bester Händler des Jahres

Seit der ersten Ausgabe im Jahr 2012 erfreut sich die Auszeichnung „Händler des Jahres“ wachsender Beliebtheit. Heute ist “Händler des Jahres“ eine der größten Verbraucherwahlen in Österreich.

Bester Händler des Jahres Österreich – Beste Kundenbeziehung

Beste Kundenbeziehung

Diese Auszeichnung steht für eine stabile, dauerhafte und erfolgreiche Vertrauensbeziehung zwischen den Verbrauchern und der Marke und belohnt den Händler, mit der höchsten Kundentreue.
Bester Online-Shop des Jahres Österreich

Bester Online-Shop des Jahres

Die Trophäe „Webshop-Awards“ wurde 2013 zum ersten Mal verliehen und ist eine der größten Verbraucherumfragen auf dem Markt für Online-Shops.
Bester Händler des Jahres Österreich – Service

Bester Service

Diese Auszeichnung wird an den Händler/Online-Shop vergeben, der insgesamt im Bereich Service am besten von den Verbrauchern bewertet wurde.
Bestes Franchise-Unternehmen des Jahres Österreich

Bestes Franchise-Unternehmen des Jahres

In diesem Jahr können die Verbraucher in Österreich zum ersten Mal für die besten Franchise-Ketten abstimmen.

Diese Auszeichnung wird in verschiedenen Kategorien für den Franchisegeber verliehen, der geschäftliche Dynamik, einen Sinn für Innovationen und ein kontinuierliches Engagement des gegenüber seinen Franchisenehmern zeigt. 

Bester Händler des Jahres Österreich – Nachhaltigkeit

Beste Nachhaltigkeit

Mit dieser Auszeichnung zeichnen wir das Handelsunternehmen/den Online-Shop aus, der von den Verbrauchern als besonders nachhaltig bewertet wurde.