Die Auszeichnungen

Bester Händler des Jahres Österreich

Bester Händler des Jahres

Die Verbraucher bewerten in verschiedenen Kategorien die Händler im Hinblick auf Aspekte wie u.a. Service und Preis. Der Händler mit der besten durchschnittlichen Bewertung ist der „Beste Händler des Jahres“ in der jeweiligen Kategorie.

Bester Händler des Jahres Österreich – Beste Kundenbeziehung

Beste Kundenbeziehung

Diese Auszeichnung steht für eine stabile, dauerhafte und erfolgreiche Vertrauensbeziehung zwischen den Verbrauchern und der Marke und belohnt den Händler, mit der höchsten Kundentreue.
Bester Online-Shop des Jahres Österreich

Bester Online-Shop des Jahres

Diese Auszeichnung erhält der Online-Shop, der in der jeweiligen Kategorie die beste durchschnittliche Bewertung in allen Aspekten erhalten hat.

Bester Händler des Jahres Österreich – Service

Bester Service

Diese Auszeichnung wird an den Händler/Online-Shop vergeben, der insgesamt im Bereich Service am besten von den Verbrauchern bewertet wurde.
Bestes Franchise-Unternehmen des Jahres Österreich

Bestes Franchise-Unternehmen des Jahres

 

Diese Auszeichnung wird in verschiedenen Kategorien für den Franchisegeber verliehen, der geschäftliche Dynamik, einen Sinn für Innovationen und ein kontinuierliches Engagement des gegenüber seinen Franchisenehmern zeigt. 

Bester Händler des Jahres Österreich – Nachhaltigkeit

Beste Nachhaltigkeit

Mit dieser Auszeichnung zeichnen wir das Handelsunternehmen/den Online-Shop aus, der von den Verbrauchern als besonders nachhaltig bewertet wurde.